Treppe

Heutzutage ist eine Treppe ein fester Bestandteil jeder Hausausstattung. Designkonstruktionen können den ästhetischen Wert eines Raumes erheblich steigern. Die Architekten stellen die Treppe heutzutage oft im zentralen Blickpunkt und verzichtet teilweise ganz auf das klassische Treppenhaus.

Die zentrale Lage der Treppe im Haus führt dazu da, dass sie im Raum mehr betont wird, ohne  ihre Funktionalität zu verlieren. Wir von Lamo spezialisieren uns in der Produktion von Stahltreppen, die zugleich die Funktionalität mit Eleganz und modernem Design vereinen. Die von uns gestaltenden Projekte verleihen jedem Raum und Gebäude einen besonderen Charakter. Wir spezialisieren uns in modernen Konstruktionen, schätzen aber auch sehr die klassische Metalltreppenform.

Bei der Montage jeder Treppe zählt jeder Zentimeter. Es ist wichtig nichts dem Zufall zu überlassen. Die Auftragsrealisierung beginnen wir mit den Vermessungen und dem Projekt. Unser Fachteam kommt zu Ihnen vor Ort und verrichten präzise Raummessungen. Nach Ihrer Freigabe unseres Vorschlags fangen wir mit der Produktion der einzelnen Treppenteile an. Dann kümmern wir uns um den Aufbau. Dank dieser Strategie verläuft die Montage reibungslos, was die Installationszeit verkürzt.

Wir spezialisieren uns in der Herstellung von modernen Design-Metalltreppen in beliebiger Form. Mit Erfolg vereinen wir Stahl mit Materialien wie Glas, Stein oder Holz. Wir erstellen sowohl Außen als auch Innentreppen. Herausforderungen sind bei uns sehr beliebt, deshalb nehmen wir sogar die individuellen Erwartungen und Wünsche an.

Geben Sie hier den Suchbegriff ein
×